Frage von yosefjabar, 7

Welche bedeutung haben energieträger für eine stadt?

Also ich würde gerne wissen welche bedeutung sie für eine stadt haben also was auch passieren würde, würde es die nicht geben könnte eine existenz der menschen trodtzdem noch vorhanden sein wäre nice wenn ihr auf ein energieträger eingehen könntt damit ich das besser verstehe aber müsst ihr auch nicht

LG Yosef

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Energie, 3

ganz ohne energieträger würde es wohl der menschheit, aber zumindest der zivilisation an den kragen gehen. mein ur ur ur ur ur ur ur.....großonkel ugh ugh z.B. nuzte seiner zeit den Energieträger Brennholz um es in seiner höhle gemütlich warm haben zu können...

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten