Frage von Girlfriend99, 13

Welche Bedeutung haben das Schloss und der Dom für Deutschland im 19. Jahrhundert?

Ich muss einen Vortrag im Fach Geografie halten und dabei diese ein/zwei Fragen beantworten. Und da ich im Internet schon auf ganz vielen Seiten gekuckt hab, aber leider nichts gefunden habe wollte ich jetzt mal hier fragen. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen. Das wäre sehr nett. Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von Wandkosmetiker, 13

Hier dürfte alles drinstehen. Als Schüler ist Wikipedia ein absolutes must have. Am besten direkt in die Schnellwahlliste deines Browsers. Was Wikipedia nicht weiß,braucht auch kein Mensch zu wissen.🤓😉
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Berliner_Stadtschloss

Antwort
von Wandkosmetiker, 7

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Berliner_Dom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten