Frage von RRBlue35, 27

Welche Bedeutung besitzt der Archaeopteryx für die Evolutionsforschung und weshalb?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 15

Die Ahnen der Vögel - die Saurier, sie selbst also deren Nachfahren.

Kommentar von voayager ,

Danke

Antwort
von raimas, 17

Besser als die Wikipedia kann ich es dir nicht erklären:

https://de.wikipedia.org/wiki/Archaeopteryx#Bedeutung_f.C3.BCr_die_Durchsetzung_...