Frage von Elianaxa, 103

Was bedeutet "zieh dir eine Tüte über den kopf"?

Was bedeutet "zieh dir eine Tüte über den kopf" Hat meine beste Freundin unter mein Bild geschrieben

Antwort
von xLukas123, 47

Wenn es wirklich deine beste Freundin ist, dann hat sie das sicher nur aus Spaß zu Dir geschrieben bzw. um Dich zu ärgern. Das soll denke ich bedeuten, dass man nicht schön aussieht und damit andere nicht das Gesicht sehen müssen, soll man sich eine Tüte über den Kopf ziehen.

Antwort
von judii015, 42

Das heißt soviel wie "Du schaust nicht gut aus, zeig dich so nicht in der Öffentlichkeit"

Antwort
von Mimir99, 44

Das heißt eigentlich, dass du hässlich bist und der Welt deinen Anblick ersparen solltest. Ob sie es wirklich so gemeint hat bezweifle ich 

Antwort
von MuttiEvi, 42

Da du geschrieben hast das es deine beste Freundin war meinte sie das vielleicht nur als Spaß, sodass es möglicherweise nichts zu bedeuten hatte.

Kommentar von MuttiEvi ,

Oder das was hier Andere schon beschrieben haben, dann ist das aber keine richtige Freundin für dich und du solltest solche Bemerkungen nicht beachten.

Kommentar von MuttiEvi ,

Ich meinte das mit dem Gesicht verstecken wegen angeblicher Hässlichkeit. Aber lass dir nicht einreden das du hässlich seist, das könnte vielleicht auch Neid deiner besten Freundin sein.

Kommentar von MuttiEvi ,

Die Kommentare vorhin hier auf meine Antwort gehören noch zur Antwort! Nur als kleine allgemeine Info.

Antwort
von Akka2323, 36

Anleitung zum Selbstmord. Unfreundlich.

Kommentar von MuttiEvi ,

Das denke ich aber eher nicht.

Antwort
von maja11111, 36

das sie dir den tod wünscht und  möchte das du dass alleine tust. was denkst du denn was es bedeuten soll?

auf solche freunde solltest du verzichten. beste freunde nennst du das?

Antwort
von vanilicious91, 36

Frag sie doch einfach 

Antwort
von catweasel66, 35

versteck dein gesicht soll das heißen.......nicht sehr nett finde ich.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten