Frage von caluga, 151

Welche Beautyprodukte muss Frau eurer Meinung nach immer dabei haben?

Hey Mädels Welche beautyprodukte habt ihr immer in überall in euerer Handtasche dabei ? ( pflegende und dekorative Kosmetik ) Würde mich echt mal interesieren . Und gibt es von irgendeiner make vll mini Make-up Sachen für die Handtasche bzw. kennt ihr kleine Kosmetik ?

Ich meine nicht dir Kosmetik für in den Urlaub fliegen sondern für den Alltag unterwegs ( Schule , Stadt , Büro etc)

Antwort
von TorDerSchatten, 62

Ich habe immer dabei

• ein Täschchen mit verschiedenen Lippenstiften und ein Lippenpflegestift
  • ein Desinfektionsgel für die Hände
  • ein kleines Set mit Nagelfeile, Nagelschere, Pinzette und Nagelknipser
  • ein Kompaktpuder in Spiegeldose, den Spiegel nehme ich dann auch für Lippenstift
  • Kopfschmerztabletten
  • Feuerzeug (obwohl Nichtraucher)
  • Taschentücher
Antwort
von Tragosso, 57

Das einzig kosmetische, das ich immer dabei habe ist ein Kamm, Creme für meine Neurodermitis und ne Packung Taschentücher.

Antwort
von Justme2, 41

• Deo
• Tangel Teser
• Taschentücher
• Desinfektionsgel für die Hände
• Tampons
• Geldtasche
• Ladekabel

Antwort
von Ljeto, 26

Ich persönlich herhöre nicht zu denen die sich immer nach schminken aber ich finde es wichtig immer ein Desinfektionsmittel eine Handcreme eine lippenpflege und mein concealer dabei zu haben  

Antwort
von koalabeaxo, 51

Ich hab immer dabei: Nagelfeile, Labello oder so, eine Handcreme, Desinfektionsspray in Mini und meißtens eine Wimperntusche für den Fall das mal was besonderes ist :)

Kommentar von caluga ,

Gute Idee mit dem Desinfektionsmittel :)

Kommentar von koalabeaxo ,

Ich hab da so ein Minispray :) das gab es mal im Krankenhaus als "Werbegeschenk" 😅

Antwort
von fluffypuffy2606, 38

Also ich hab meistens einen labello dabei, wenn ich mal nen pickel hab dann hab ich einen concealer dabei, deo und handcreme hab ich auch noch dabei ;)

Antwort
von Samila, 47

gar nichts, nicht mal eine handtasche. schlüssel und wenn nötig noch die geldbörse. 

Kommentar von caluga ,

Die Frage war eher an Frauen gerichtet

Kommentar von Samila ,

ich bin eine frau.. ;-) stehe aber weder auf make up, schuhe, shopping usw

Antwort
von Jenna40, 68

Also an Praktischen: Handcreme, Nagelpfeile, Desinfektionsmittel, Lippenpflege

An Dekorativem : Concealer, Augenbrauenstift (falls man einen benutzt) und (auch nur wenn gegeben) passenden Lippenstift zum nachziehen

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 32

Ich habe immer folgendes mit: 

• Haarbürste, Spiegel

• Foundation, Puder, Mascara, Lippenstift

• Desinfektionsspray (für Hände & Toilette z.B.) 

• Tampons 

• Handcreme im Winter 

• Taschentücher 

Kleine Kosmetik Sachen kenne ich jetzt nicht wirklich, aber du könntest dir ja auch einfach was in kleine Tiegel abfüllen, insofern dies möglich ist. 

Antwort
von Sims21994, 45

Schon mal was von Natürlichkeit gehört? Make up ist teuer und braucht niemand und ganz nebenbei den meisten Kerlen gefällt das eh nicht. 

Kommentar von koalabeaxo ,

Ich denke mal in diesem Fall gilt auch zum Beispiel Labello oder eine Nagelfeile, was ja immer noch natürlich ist ;)

Kommentar von Jenna40 ,

Ich würde sagen, jeder so wie er/sie will ^^

Kommentar von caluga ,

Mein Partner soll mich so lieben wie ich bin ... Wenn es mir nun mal Spaß macht mich zu schminken und ich mich damit wohl fühle muss er das akzeptieren , außerdem finde ich das nichts an ein bischen wimperntusche und Lippenstift auszusetzen ist .

Kommentar von caluga ,

Und zu deinem teuer Vorwurf ... Nicht jede Kosmetik ist teuer , also behaupte nicht etwas von dem du keine Ahnung hast ! Und wenn ihr Männer mal etwas kauft was wir frauen total unnötig finden , ist das Geld natürlich egal

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 39

Einen Lippenpflegestift mit Lichtschutz und "Löschpapierchen".

Kommentar von caluga ,

Mit lichtschutz ? Lichtschutz für die Lippen ... So etwas wie Sonnencreme ? Ist das wichtig ? Noch nie davon gehört , muss ich mir mal anschen

Kommentar von Pangaea ,

Lichtschutz ist 365 Tage im Jahr wichtig, und natürlich auch für die Lippen. Wenn man Make-up trägt, sind die Lippen ja schon durch die Pigmente im Lippenstift geschützt, aber ohne Make-up braucht man halt einen Extra-Lichtschutz.

Ich nehme den Isana Sun Lippenpflegestift mit LSF 20 von Rossmann, der  ist gut und günstig.

Antwort
von kurdischgirl18, 25

Also MakeUp nehme ich nie mit. Vllt einen Lippenstift oder so aber sonst keine dekorative Kosmetik.

Was ich immer dabei habe sind Deospray, Lippenpflege, Handcreme, Zahnseidesticks und ein Hygienegel.

Das wars.

Und all diese Dinge gibt es auch ein kleinem Format.

Antwort
von Mikafan111, 24

Lippenpflege, evtl den lippenstift den man grad trägt, handcreme, tampons, desinfektionsgel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten