Frage von hayishay, 89

Welche Beautymarke ist nicht so teuer und sehr gut?

bitte helfen

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 13

Meiner Erfahrung nach haben verschiedene Marken unterschiedliche Stärken.

Catrice zum Beispiel macht sehr gute Lidschatten, Concealer und Foundations, p2 hat exzellente und sehr günstige Nagellacke, Max Factor macht die besten Macaras. Maybelline und L'Oreal haben ebenfalls gute Foundations, aber bitte vorher die Liste der Inhaltsstoffe lesen - einige enthalten hautschädlichen Alkohol. Lippenstifte nehme ich immer von Revlon, aber die gibt es leider in Deutschland nur übers Internet.

Ich habe aber auch schon viel Gutes über die Lippenprodukte von Nyx gelesen, die kommen in den nächsten Wochen auch in die dm-Filialen.

Puder ist von allen Marken ungefähr gleich.

Antwort
von tinabrukes, 35

Ich finde, dass es von Produkt abhängig ist, auf welche Marke man zugreift. Bei Wimperntusche finde ich L'Oréal Paris und Maybelinne (?) Jade ganz gut. Bei Nagellack: P2, Manhattan, bei Puder: Manhattan, bei Foundation: einfach mal schauen, was zu deiner Haut passt (das gleiche gilt auch für Concealer u.ä.). Ansonsten sind auch viele Produkte von Alterra oder auch Alverde ganz gut. Mit Essence habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber Lippenstift, Kayal, Eyeliner, Lipgloss und Lidschatten sind vollkommen okay. Lippenstifte gibt es eigentlich überall ganz gute. Mit Astor und Maxfactor habe ich kaum Erfahrung. GleichEs gilt auch für Catrice. Falls du "günstige" Marken im High End Bereich suchst, kann ich dir NYX empfehlen.

Antwort
von BlackRose10897, 34

Ich persönlich finde Catrice sehr gut.

Antwort
von xxdarkxxangelxx, 29

Ich finde catrice hat die besten concealer und wimperntusche manhatten die besten foundation und essence gute günstige lippenstifte.
Bei Liedschatten weiß ich nicht so genau.
(Das ist meine Meinung wahrscheindlich ist es bei anderen anders.)

Antwort
von Xernea, 40

Ich kann Nyx empfehlen, qualitativ absolut top und preislich so im Mittelfeld bis günstig. 

Wenn du auf der Suche nach Liquid Lipsticks bist würde ich auch mal auf der Internetseite von Colourpop vorbeischauen, die haben eine große Farbauswahl und für den günstigen Preis eine sehr gute Qualität.

Antwort
von blub123444, 2

kommt drauf an was du mit "teuer" meinst manche sagen eine mascara für 10€ is teuer und andere wiederrum 50€ also ich empfehle catrice,maybelline,mac,essence,shisara usw... <3

Antwort
von Lislie7, 16

Schau mal bei Zoeva vorbei. Bei den Liedschattenpaletten kann man da nichts falsch machen. Sie kosten 20€ und sind super pigmentiert. Bei Lidschatten würde ich dir nämlich von den Drogerieprodukten abraten. Aber andere Produkte kann man einfach in der Drogerie kaufen wie z.B. Wimperntusche, Puder, Liner, usw.

Antwort
von Hannaaaa22222, 46

Find catrice super..,natürlich gibt es immer ein paar produkte die einem nich gefallen.. sonst essence, manhatten, sleek , w7?

Antwort
von BasmaBoo, 29

Essence , catrice& P2

Antwort
von xsushi, 1

So ziemlich jede Marke hat gute und schlechte Produkte😏.

Antwort
von laurasoso, 11

Catrice 

Antwort
von MissMapel, 20

Essence, Catrice, oft auch P2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten