Frage von FreyaFlowers, 100

Welche Beautykanäle könnt Ihr Mir empfehlen😌?

Am besten Youtubekanäle Mit Challenges,Lifehacks,Beauty...Danke Im Vorraus :) ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiilkaWay, 58

BibisBeautyPalace ist genaue das was du sucht! Ich bin mir eig.sicher,dass du sie kennst😂

Kommentar von FreyaFlowers ,

Trotzdem danke. :)

Kommentar von MiilkaWay ,

Warum Pfeil nach unten?

Kommentar von MiilkaWay ,

Sie ist doch nicht schlimm...

Kommentar von FreyaFlowers ,

Doch😂

Kommentar von MiilkaWay ,

Was macht sie denn?? Außerdem ist Bilou mega geil!! Ich mag Bibi auch nicht,aber hasse sie nicht. Bilou ist einfach soo geil*-* Vor allem der Geruh und wie es sich anfühlt

Kommentar von FreyaFlowers ,

Wtf....was für ein Geruch?! :D

Kommentar von MiilkaWay ,

Ich habe alle 5 Sorten. 4 davon zum Geburtstag bekommen xD Melone ist yammi und Vanilla Cake Pop riecht voll nach Vanille😍

Kommentar von FreyaFlowers ,

Ich bin grade Echt dumm,ja.Aber Bilou ist ein Lip Gloss? XD

Kommentar von MiilkaWay ,

Haha nein😂 Das ist ein Duschschaum😂 Such mal bei Google xD Bilou gibt es im DM und Rossmann für 3,95€ Es lohnt sich sehr!

Kommentar von FreyaFlowers ,

Sag Mal bezahlen die dich dafür dass du für Duschschaum Werbung machst? xd 😂

Kommentar von MiilkaWay ,

Wer sollte mich bezahlen?? 😂 Bei 3,2 Millionen Abos auf YouTube und den über 4 Millionen Leite,die sich Bilou gekauft haben 😂

Kommentar von FreyaFlowers ,

Jedenfalls Verwende ich Lieber mein caramel peeling:D ich Schau Jetzt YouTube bye xD

Kommentar von MiilkaWay ,

Warum die hilfreichste Antwort :o Und dann noch 2 Pfeile runter 😂

Antwort
von d4r3ek1d, 47

Guck mal bei Antigenaration vorbei sehr unterhaltsam für normale leute

Kommentar von FreyaFlowers ,

Ok :)

Antwort
von lisamusic67, 58

Michelle Phan, Bethany Mota, Zoella, BibisBeautyPalace, Dagi Bee, Lauren Curtis, Mylifeaseva, PixiWoo

Kommentar von FreyaFlowers ,

Danki ^^

Antwort
von MLeidinger, 49

Guck mal bei Julia Beautix vorbei,die ist eigentlich ganz süß.

Oder geh mal zu Mrs Bella,aber die macht nur Beauty.

Kommentar von FreyaFlowers ,

Danke,Mach ich. (:

Ich wünsche dir noch einen schoenen Abend :D

Antwort
von 123Nephthys, 23

Nana825763 oder gib mal bei YouTube piropito ein

:D

Kommentar von FreyaFlowers ,

Jo danke :D

Kommentar von 123Nephthys ,

XD

Antwort
von Jallyxo, 29

Laurencocoxo barbieloveslipsticks xlaeta

Kommentar von FreyaFlowers ,

👍 <3

Antwort
von thvav167, 52

Bibisbeautypalace
lauracoxo oder so ^^

Kommentar von FreyaFlowers ,

Kenne ich schon trotzdem danke ^^

Antwort
von username9999, 10

KuchenTV, Antigeneration, Enzo