Frage von Niclas2k16, 77

Welche Beats Kopfhörer sind am besten?

Hallo, ich würde mir gerne beats Kopfhörer kaufen aber ich weiß nicht welche. Ich bin derzeit für die Solo 2 wireless, aber würde mir gerne weitere Meinungen anhören.

Antwort
von Oranboard, 53

Hängt davon ab was du haben willst. Besser oder schlechter ist immer so eine Sache. 

Ich hab mir die Beats Studio Wireless gekauft für ruhige Tage. Wenn ich allerdings meine ruhe haben will hab ich mir zusätzlich ein paar Bose gekauft. 

Am besten schaust dir mal die Amazon Bewertungen an, dort wird viel über die Negativ und Positiv Punkte gesprochen.

Kommentar von Niclas2k16 ,

Ja habe ich schon aber mir ist das aussehen halt sehr wichtig und ich finde Bose Kopfhörer nicht so schön 

Kommentar von Oranboard ,

Mir geht es um die Qualität. Die Bose haben Funktionen um den Schall zu absorbieren + sind InEar du suchst ja was anders.

Des weitern solltest du beachten das Reparaturen bei Beats elendig lange dauern und momentan nur direkt über Appel abgewickelt werden können da Apple die gekauft hat und noch nicht fest steht wer das reparieren soll. Total umständlich.

Antwort
von Warfley, 44

Ehrliche Meinung, bei Beats bekommst du sehr schlechte Qualität für das Geld. Hol dir lieber Audio Technika, die Qualität ist deutlich besser für den selben Preis, und besser Aussehen tuen sie meines Erachtens nach auch, zumindest die ATH-MSR7 die ich habe. Da hast du wenigstens vernünftige Qualität

Antwort
von Niclas2k16, 25

Ich glaube ich höre mir noch mal alle Kopfhörer die zur Auswahl stehen im laden an

Antwort
von Helios1402, 43

MIXR mir Abstand würde mir beats aber nie kaufen gibt bessere und viel preiswerter

Antwort
von jbbj1234, 44

Bose. Bitte keine Beats.

Kommentar von Niclas2k16 ,

Finde die vom Sound aber sehr gut und das Design ist der hammer

Kommentar von LinoC1 ,

200% Zustimmung, Bei Beats bezahlst du mehr für die Marke als für die eigentliche Ware. 

Kommentar von jbbj1234 ,

Beats bieten dir aber für den Preis Verhältnismäßig wenig. Da würde ich definitiv zu den klareren und bassbetonteren Bose Kopfhörern greifen. Auch wenn Beats sehr exklusiv etc aussehen, Bose hat meiner Meinung nach eine ähnlich Höhe autorität und wirkt auch teuer und luxuriös

Antwort
von DerTyphatrecht, 24

Eigentlich egal, da selbst 300€ Beats deutlich schlechter als 70€ Kopfhörer sind.

Antwort
von bonemanReturned, 30

Die Frage verwirrt mich ?

Achso und du hast gegen die Genfer Konvention der Menschenrechte verstoßen, weil du "Beat's" und "am besten" in einem Satz geschrieben hast :D


Kommentar von Niclas2k16 ,

😂😂😂

Kommentar von bonemanReturned ,

Tut mir Leid

Aber ich kann mir keine beats leisten. Deshalb habe ich auch keine Ahnung welche besser sein könnten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten