Frage von Aaronstyle22, 45

Welche Beats Kopfhörer haben den besten Sound (Modell)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFreakz, 23

Keine!

Empfehle Dir Kopfhörer von Bose oder Teufel oder Bang&Olufsen.

Habe zurzeit welche von Bose und ich liebe diesen Klang! Mein Bruder hat seit 5 Jahren welche und liebt Sie auch ^^

Kommentar von Aaronstyle22 ,

gibt es auch von Bose Bluetooth Kopfhörer?

Kommentar von TheFreakz ,

Jap :)

Antwort
von Tomiza, 23

Sind alle Scheiße, bei Beats bezahlt man nur für den Namen. Schau dich mal bei Bang&Olufsen (B&O) um die bieten Super Qualität und hervorragenden Klang:)
Lg

Antwort
von Samuelschlau, 16

Keine. Sind alle schlecht

Antwort
von XxXFischchenXxX, 22

Beats Sind doof. Meine Meinung.

Google mal nach Bang & Olufsen! Habe die A8 Ohrhörer seid 3,5 Jahren und bin sehr zufrieden.
!!

Lg Ich

Kommentar von Tomiza ,

Ich habe die H7 seit gut 1 Monat und bin soo Zufrieden.

Antwort
von PANTONE, 23

Keine. Alle schlecht.