Frage von xtoprakx, 15

Welche bearbeitungsapp kann ich nehmen damit ich zwei bilder zu einem bearbeiten kann kann?

ich brauche eina app mit der ich zwei bilder zu einem schneiden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxnobodyxy, 6

Picsart

Antwort
von matmatmat, 7

Meinst Du mit "App", das es auf dem Mobiltelefon oder Tablett laufen soll?

Für PC (Windows, Linux) kann ich GIMP empfehlen. Es ist kostenlos. Da ist es gar kein Problem, professionelle Photocollagen zu bauen und Tutorials findest Du auf youtube.