Frage von Yannick1998, 208

Welche BCAA'S von welcher Marke könnt ihr mir empfehlen und ist es normal dass die so teuer sind ( 300g ca. 30€)?

Frage steht oben 👆 welche könnt ihr mir empfehlen ? Hab mich selber schon umgeschaut und die Kosten so 30€ für 300g z.B von Profuel und das wäre eine Monat's Ration da man schon 10g am Tag braucht richtig ? Würde es für meine Defi die 6 Wochen dauern wird nämlich gern bestellen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillersun03, Community-Experte für Gesundheit, 136

Von MyProtein.de. 500g für 25 €, mit Gutschein bekommst du noch 25% Rabatt. (Gutscheine gibt es bei Myprotein wöchentlich)

Die BCAA's sind qualitativ fast alle gleich. Teure Supplement Hersteller wie Profuel, BodyAttack oder Peak lohnen sich nicht. Bei keinem Supplement.

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay vielen Dank da schaue ich gleich vorbei wenn des echt so preislich gut ist 👍👍👍

Kommentar von Yannick1998 ,

Ich Idiot , ich hab's jetzt bestellt und vergessen den 25% Rabatt Code einzugeben ... Geht das jetzt auch noch nachträglich? 😁

Antwort
von MichaelRadmach, 118

Schau dir mal supplimo.de an, da wird dir dein persönlicher Protein-Shake mal qualifiziert zusammen gestellt. 

Kommentar von Yannick1998 ,

Danke :) ist ja geil ;)

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Training, 129

Wie wäre es damit:

https://www.biomenta.de/arginin-citrullin.htm?SessionId=&a=article&ProdN...

Hast neben den BCAAs Leucin, Isoleucin und Valin noch Arginin und Citrullin dabei, was erweiternd auf die Blutgefäße wirkt.

Günter

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke :) auch nicht schlecht 👌

Kommentar von GuenterLeipzig ,

Vielleicht kennst Du schon die Basisinfos zu BCAAs:

https://www.marathonfitness.de/bcaa-einnahme-wirkung-erfahrung/

Pass aber auf, in vielen Nahrungsergänzungsmitteln sind diese bereits enthalten.

Wer also Whey, Casein bereits auf seiner Verzehrliste hat, hat keinen Handlungsbedarf.

Günter

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke :) ja des weiß ich :)

Antwort
von DennisKlein, 32

Ich find von Olymp BCAA mit Colageschmack EXTREM GEIL...

Myprotein nicht EIN Supp wo ich sagen könnt wäre geil...

Antwort
von jaince, 100

Wenn du auf Qualität zu einem fairen Preis wert legst empfehle ich dir:

http://www.vitalymp.de/sportnahrung/aminosaeuren/bcaa/my-supps-100-bcaa-powder/

Ist ein Produkt einer deutschen Marke und definitiv günstiger als das teure Profuel (Youtube´r) Zeugs.

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay vielen Dank ;))