Frage von Maggo142, 34

Welche bb's machen Sinn?

Folgendes ich habe ein Ares amoeba 013 mit einem edgi 6.01mm tuninglauf und tm hopup. Sie hat eine konstante Energie von 1,35j. Ich nutze zu Zeit 0,25g bb's von Swiss Arms. Jetz bin ich am überlegen umzusteigen auf einen anderen Hersteller und auf 0,28g bb's. Würde es Sinn machen oder sollte ich lieber bei 0,25er bleiben? Und welcher Hersteller wäre zu empfehlen? Bestelle bevorzugt bei begadi.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 17

Hallo!

Bei BBs kann man nicht generell sagen: "Nimm für diese Energie genau diese BBs."

Jede Airsoft, jedes Setup reagiert auf die BBs anders, du musst dich also einfach durchprobieren.

Wenn du die 0,28er testen willst, wäre meine Empfehlung die G&G Bio Precision 0,28g, die du auch auf Begadi bekommst.

Ich empfehle G&G Bios, weil ich mit den 0,33g mit meiner VSR recht schöne Ergebnisse erreiche. Kann natürlich passieren, dass für deine Airsoft die G&G nicht so besonders sind. Aber das kann dir mit jeder Marke passieren. Wie gesagt, durchprobieren ^^

Lg leNeibs!

Kommentar von Maggo142 ,

Ok danke für die schnelle Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten