Frage von anonymlike, 18

Welche Bauchübungen sind effektiv?

Antwort
von onyva, 2

Was meinst du mit effektiv?

Bauchmuskeln kommen durch eine Diät zum Vorschein. idR werden Bauchübungen falsch ausgeführt (z.B. Situps, Beinheben.....)

besonders sinnvoll und nachhaltig für die Rumpfstabi sind Plankes, Sideplankes, Hollow Hold und schwierig: Turkish Get Up sowie Ab Wheel mit der Langhantel

Antwort
von jaythefifth, 3

Viele Übungen mit Eigengewicht trainieren die Bauchmuskulatur mit, wie zum Beispiel Planks... Isolierte Übungen wären Sit ups, beinheben oder die klassische Bauchmaschine

Antwort
von Dasoku, 3

Was ist dien Ziel? Ich frage nur so, weile viele meinen von 1000 Situps am Tag bekommt man ein Sixpack. Der Schlüssel für sichtbare Bauchmuskeln ist aber einzig und allein das Körperfett runter zu bekommen aber nicht mit "Bauchübungen". Danach erst kann es Sinn machen das Volumen der Bauchmuskeln zu vergrößern, dazu geeignet ist wohl alles, was deine Bauchmuskeln beansprucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten