Frage von YTMrDieCast, 38

Welche Bauchschmerzen sind das und wie bekämpfe ich sie am besten?

Hi Leute! Ich habe seit Sonntag-Morgen Bauchschmerzen. Jetzt sind es schon 4 Tage und es hat sich schon LEICHT gebessert. Trotgdem mache ich mir Sorgen. Am Samstag-Abend ist bestätigt worden, dass wir auf Urlaub fahren. Ich freute mich sehr und war aufgeregt. Und dann kam noch dazu, dass die Ergebnisse von einem Wettbewerb, bei dem ich teilgenommen habe, am folgenden Tag(sonntag) veröffentlicht wurden. Ich hatte sehr oft ein sogenanntes "Magenstamperl" (wie vor einem Test oder so). Ich hane Angst, dass mein jetziges Bauchweh etwas damit zu tun hat. (Zu viel aufregung vielleicht) Aber dazu habe ich auch noch Durchfall. Die bauchschmerzen sind genau entral im Bauch. Also genau da, wo man es spürt wenn man vor einer Prüfung aufgeregt ist. Bitte helft mir! Ich möchte am Sonntag auf Urlaub fahren! Was kann ich dagegen machen??

Antwort
von heidemarie510, 19

Heute ist Mittwoch, kannst Du bis zum Wochenende nicht mal kurz zum Arzt gehen, damit er sich das mal ansieht? Dann bist Du beruhigt. Ich glaube auch, dass das bei Dir die Aufregung ist. Aber wir sind keine Ärzte!!!!

Wenn der Arzt Dir sagt, ist alles okay, dann kannst Du beruhigt in den Urlaub fliegen, wenn es aber was sein sollte, macht es wenig Sinn , krank in den Urlaub zu fliegen und am Urlaubsort einen Arzt zu finden...Also, egal, ich würde mal kurz zum Arzt gehen.

Gute Besserung!

Antwort
von zockerle2365, 17

Hey,
wir können dur nur eine Vermutung geben, was du haben könntest. Da dies nicht immer richtig ist und dadurch möglicherweise eine schlimme, schnell zu behebende Krankheit über sehen werden könnte, würde ich dir raten den nächsten Arzt aufzusuchen.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community