Frage von zaraheel, 49

Welche Bauchnabelpiercing Erfahrungen habt ihr?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo zaraheel,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Piercing

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lea909, 25

Bauchnabelpiercing ist super ! Ich liebe meins Und es hat auch wirklich garnicht weh getan , da war mein Zungenpiercing viel viel schlimmer. Und in erster Zeit würde ich dir empfehlen falls du eins machst das du etwas lockere Oberteile trägst

Antwort
von Paulibaeee, 7

Habe meins 3 Monate und keinmal entzündet , kann es schon wechseln , sieht toll aus :)

Antwort
von Schocileo, 7

Es sieht schön aus, ist allerdings auch schwierig in der Abheilung.

Antwort
von EvelynR, 18

Hier findest du viele Infos zum Bauchnabelpiercing http://www.bauchnabelpiercing-shop.com/ . Lg

Antwort
von xbmthxo, 10

Unkompliziertestes Piercing 👐