Frage von brothergirl900, 88

Welche Bauchnabelpiercinggröße als Erstpiercing?

Ich bekomme bald ein Bauchnabelpiercing gestochen und muss mir mein Erstpiercing selbst besorgen. Hier meine Frage: Welche Größe nimmt man da normalerweise ?

Antwort
von PrivateUser, 38

Ein erfahrener Piercer hat IMMER Erstschmuck da! Und falls du es bei einem Arzt machen lassen möchtest, dann Merk dir eins: Ein Arzt ist KEIN Piercer! Ein seriöser Piercer hat das Piercen und alles was dazu gehört gelernt und hat eine Routine, da er täglich Piercings sticht und bestimmt auch schon oft ein Bauchnabelpiercing gestochen hat. Ein Arzt lernt das nur grob, macht das so gut wie nie, kennt sich vergleichsweise schlecht aus und hat keine Routine was das piercen angeht. Überleg dir das nochmal.

Antwort
von luinadash, 43

Wo lässt du es dir stechen? Jeder gute Piercer hat erstschmuck. Mach es bloß nicht beim Arzt. Ich spreche aus Erfahrung!

Kommentar von brothergirl900 ,

lasse es mir bei einem Hautarzt machen

Kommentar von luinadash ,

Oh nein. Das habe ich auch gemacht. Es sind zwar Ärzte. Aber meins war danach schief und war monatelang entzündet. Ich musste es entfernen und ein Jahr warten. Danach bei einem guten Piercer gestochen und es war Tipp top. Ich kann dir wirklich nur davon abraten.

Antwort
von StoerDeBaecker, 48

Normalerweise braucht das niemand, sonst hätten es alle.

Die Größe richtet sich wohl nach der Leibesfülle ;)

Antwort
von sophiemophie, 39

Komm drauf an wieviel fett vorhanden ist

Kommentar von StoerDeBaecker ,

Grandios gnadenlos :))

Kommentar von sophiemophie ,

😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten