Welche Bauchmuskelübungen(Kinder)?

4 Antworten

Also beim Fußballtraining haben wir eine Übung bei der man auf dem Boden ist und die sich mit dem Unerarmen abstützt, zuerst wird der Ball zwischen die Füße genommen und nun werden diese zwischen 30sec und 1min so kanpp über dem Boden gehalten wie möglich. Dann wird das gleiche jeweils mit den Füßen rechts und links neben dem Ball wiederholt. P.s.: Wenn einer sie Füße absetzt geht die Zeit von vorne los, aber es hört sich so an als würdest du alleine trainieren (:

Wofür braucht man als Kind Bauchmuskeln? Wenns unbedingt sein muss, dann versuch es mal mit normalen Crunches auf Boden liegend.

Am allerbesten und einfachsten sind ganz normale Sit-ups von denen bekommst du nach nur kurzer Zeit sichtbare Bauchmuskeln!