gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Bauchmuskelübungen sind für Einsteiger geeignet?

gefragt von Fuchur am 24.11.2008 um 18:37 Uhr

Ich mache zwar Sport, aber vor gezielten Kräftigungsübungen für den Bauch habe ich mich bisher immer gescheut. Schon nach ein paar Wiederholungen brennt es einfach zu stark. Welche Übungen sind für Einsteiger geeignet? Und: Nach wie viel Wochen lässt der Schmerz nach?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17339)
Training (1459)
Muskulatur (142)