Frage von finn1123, 16

Welche Batterien könnt ihr empfehlen (Preis und Leistung)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jens1327, 9

AA und AAA sind Varta Bakterien gut, nicht die günstigsten aber halten gut und lange

Antwort
von testwiegehtdas, 9

Ich mag die von Ja. Sie halten gut und sind sehr günstig.

Antwort
von DonkeyDerby, 7

Die von Aldi. Da wird soviel verkauft, dass die nicht überlagert sind. Und preiswert sind sie auch.

Antwort
von BernhardBerlin, 6

Batterien für was? Elektroauto? Kofferradio? Armbanduhr? Ozeandampfer?

Kommentar von finn1123 ,

eine AirbusA380