gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Batterien in der Bahnhofsuhr zu Hause?

gefragt von Tigerauge am 29.07.2008 um 16:50 Uhr

Ich habe zuhause eine "Bahnhofsuhr", also eine ziemlich große Uhr mit wohl auch schweren Zeigern. Alle Batterien, die ich dort einlege sind nach relativ kurzer Zeit wieder leer. Kann man da auch wieder aufladbare Batterien verwenden, ich habe nämlich gehört, dass die noch weniger lange halten, aber dafür kann man sie wenigstens wieder verwenden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (27517)
Uhren (296)
batterien (146)