Frage von darksosis, 18

Welche Batterie (koopor tc 80w full kit)?

Welche Batterien bzw welche mah kann ich für den in der überschritt genannten akkuträger benutzen? Sony konia 18650?

Antwort
von sunnymarie32, 1

nimm Konions von Sony - die VTC4 haben 2100mAh und die VTC5 haben 2600mAh, aber worauf es wirklich ankommt - die beide können bis zu 30A Strom liefern, die VTC5A haben auch 2600mAh und können sogar 35A.... gut und nicht zu teuer sind auch die Samsung INR 18650 25R - die haben 2500mAh und immerhin noch 20A, aber die nutz ich persönlich nur noch in Akkuträgern die 2 Akkus haben oder nur 50 Watt können.... obwohl - mit dem Tank und dem 0,4 Ohm Kopf solltest du auch bei 80 Watt noch auf der sicheren Seite mit nem 25R-Akku sein, das wären dann nämlich grad mal knapp über 14A...

guck mal bei nkon.nl - da sind die Akkus nicht soo teuer, aber leider auch oft grad ausverkauft, wenn man welche braucht :-)

Antwort
von Helmi123, 10

Ich rate Dir zur SONY Konion US 18650 VTC5A.

Kommentar von darksosis ,

passen die da rein?

Kommentar von darksosis ,

und wie sind die von S a msu g mit 3000 mah

Kommentar von Helmi123 ,

Ich gehe auf Nummer sicher und besitze nur Akkus von Sony.

Die Samsung gehen glaube ich auch, es kommt aber nicht auf die mAh an, sondern auf die maximale Ampere-Abgabe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community