Welche Batterie ist besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider hast Du nicht geschrieben, für welchen Zweck Du die Batterie benötigst. Sollte sie für einen Roller oder Mokick sein, so musst Du zunächst mal abgleichen / ausmessen, welche dieser Batterien dann in Dein Batteriefach passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2Fabian6
12.03.2016, 15:56

Es passen alle beide rein und es soll für einen roller sein um genau zu sein einen Jetforce

0

Hallo,also 1 Ah mehr kannste locker vertreten.In meiner TPH gehört eine 4 Ah drin und ich hab auch ne 5 Ah drin.Und das schon seit ca.7,5 Jahren, da hat noch nie was geschmort oder ist was durchgebrannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2Fabian6
13.03.2016, 09:42

Ok ja mal schauen hab jetzt mal mit einem guten gewissen die 6 Ah bestellt

0

Die 6Ah...aber du musst erst checken, ob die für deinen Roller in Ordnung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2Fabian6
12.03.2016, 16:04

Original ist eine 4 Ah drinne aber normal dürfte das nichts ausmachen oder ?

0
Kommentar von Imkerforbees
12.03.2016, 16:10

doch...musst gucken wieviel möglich ist

0
Kommentar von 2Fabian6
12.03.2016, 16:38

Wo kann ich das nachschauen?

0