Frage von Juo2706, 19

Welche Batterie für s430 w220?

Guten Abend seit neustem starten mein Wagen nach dem aus machen nicht mehr egal ob ich 2km fahre oder 50km sobald aus muss ich ihn überbrücken... So weit ich weiß ist es noch die erste Batterie Baujahr 1999 also könnte es doch gut sein das es an der Batterie liegt oder was könnte es nun sein? Und was für eine Batterie bräuchte ich? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte

Antwort
von teutonix1, 10

Heiligs Blechle! So lange hat die durchgehalten? Die gehört eigentlich ins Museum :-) Austauschen, die Kapazität müsste aber draufstehen. Du kannst auch eine geringfügig stärkere einbauen, falls es diese nicht mehr gibt.

Kommentar von Juo2706 ,

steht leider nicht drauf deshalb komme ich ja drauf das sie aus dem Werk kommt habe mir sagen lassen das dann nichts drauf steht

Kommentar von teutonix1 ,

Dann frag mal hier:

www.motor-talk.de

da weiss es bestimmt einer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community