gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Bastelangebote mit kinder in der freizeiteinrichtung im altrer von 6-12 Jahren ?

gefragt von Evy0906 am 13.01.2009 um 21:04 Uhr

Ich mache zur zeit mein praktikum im freizeitbereich und ich muss am nächsten dienstag mein angebot zm thema "basteln" machen..... Zuerst hatte ich die idee gipsmasken mit den kids herzustellen und diese dann zu bemalen,.... doch der leiter meinte das dies zu viel wäre weil die kids dies einfach noch nicht so gut drauf hätten..und es im grunde auch zu viel ist...

Jetzt meine frage habt ihr vielleicht noch ernst gemeinte ideen die man machen kann??? Ich hab für das angebot 2 std....

Danke für eure ideen!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17181)
basteln (1446)