Welche Bass Box ist die bessere?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die z906 benutze ich privat und ein Freund hat die z623. Fie z906 ist etwas größer, der Bass ist ca. 3 Mal so stark und auch besser im Klang und auch die Satellitenlautsprecher (die kleinen) sind etwas besser. Die z906 kostet allerdings auch das doppelte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bessere Bassbox ist die, die Deinen Hörgewonheiten am besten entspricht. Hier wird Dir jeder seine Anlage so hochpreisen, als wäre diese die beste auf der Welt. Nun diese Leute kennen leider deine Bedürfnisse nicht. Geh mal zu einem Elektroriesen und lass die beiden spielen, mach eine Hörprobe-ist ja eh kostenlos. Nachher wirst Du genau wissen, was Dir Spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?