Frage von Hannah2005, 34

Welche Basketballschuhe sollte ich kaufen?

Hey, ich spiele Basketball und weiß nicht welche Schuhe ich kaufen soll. Bin weiblich, 14 Jahre alte, ca. 178 cm groß und spiele als Center. Sie sollten am besten über den Knöchel gehen und nicht viel mehr als 130€ kosten. Könnt ihr mir irgendwelche empfehlen (:

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 17

Schau dich mal hier um :)

https://www.footlocker.de/de/kinder/grossekids/schuhe/

Da solltest du eigentlich fündig werden

Ich persönlich finde von den Releases diesen Jahres den LeBron 13 echt gut von der Performance. Wäre dieser hier

https://www.footlocker.de/de/p/nike-lebron-13-grundschule-schuhe-4961?v=31637315...!searchCategory=kinder/grossekids/schuhe

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von bigboned ,

Ich persönlich habe die Lebron 12 und in den 13ern noch nie gespielt, ich finde den Schueh super, aber zum Beispiel der Hyperdunk 2014 bietet mehr für den Preis. (besser traction vor allem, und leichter)

Antwort
von nope23, 24

http://www.eastbay.com/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community