Frage von FragenBabo, 60

Welche Basketballschuhe kaufen (Center)?

Ich möchte einen Schuh der gut dämpft (würde ja für Nike sprechen...) und einen festen Halt bietet (bin Center). Sollte max. 130 € kosten. Habe schon über Nike Hyperdunk 2015 nachgedacht - ist der zu empfehlen? Hatte bisher Nike Zoom Soldier 8 - war ich echt zufrieden mit! Zerfallen leider aktuell obwohl ich sie erst 1,5 Jahre spiele (ich spiele die zwar ziemlich oft, aber ist das normal?).

Kann mir jemand einen guten Schuh empfehlen? Danke im voraus!

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 60

1,5 Jahre ist ne lange Zeit wenn du regelmäßig spielst da können die schonmal kaputt gehen. Spiele zwar selbst kein Basketball mehr aber ein Kumpel und der hat momentan die

http://store.nike.com/de/de_de/pd/kd-trey-5-iii-herren-basketballschuh/pid-10341...

und ist echt zufrieden

Antwort
von TerryCrews, 55

Hi, Ich empfehle dir Lebrons (auch wenn ich sie nicht für besonders schön halte) und die jordan superfly 3

Antwort
von marceveli23, 39

HYPERDUNKS PERFEKT FÜR CENTER

Kommentar von FragenBabo ,

Sind auch schon bestellt ;)

Kommentar von marceveli23 ,

Cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community