Frage von Johannesali1235, 42

Welche basketball schuhe würdet ihr mir empfehelen?

Also ich will mir baskeball schuhe kaufen und weis nicht welche ich will welche die gemütlich sind und lange halten aber das wichtigste ist die sollen mir helfen höher zu springen wenn was weis bitte um antwort ...... DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leli2001, 22

Kyrie 2

Antwort
von rafik123, 18

Gib uns genauere Angaben wie z.B. Ich bin guard und möchte zum Korb explodieren oder Ich bin Center und muss viel Springen, brauche daher cushioning(Polsterung).

Kommentar von Johannesali1235 ,

Ich will welche mit den ich zu korb explodieren kann also die sollen mir helfen höher zu kommen und solle gemütlich sein

Danke


Antwort
von Phill97, 5

Für Guards: Kobes, Cp3s oder den von Westbrook, 
für Center Hyperdunk. 

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 28

Jordans 

Kommentar von Johannesali1235 ,

Ja ich weis aber welche es gibt viele :)