Welche basketball schuhe könntet ihr mir empfehlen ich bin ein smallforward?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe gehört die neuen Kyrie 2 sollen richtig gute Allrounder sein.

Spiele leider selbst nicht mehr aktiv aber einige Freunde von mir und viele haben sich den jetzt geholt als der rausgekommen ist und sind super zufrieden. 

Wäre der hier

https://www.footlocker.de/de/p/nike-kyrie-2-herren-schuhe-6788?v=314105530704&gclid=CNXx2Jq1isoCFZadGwod4yILfw

Informiere mich auch regelmäßig im Internet und schaue Performance Reviews von Basketballschuhen und der ist echt hoch gelobt und preislich auch echt okay.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den neuen Kyrie finde ich auch gut. 

Aber wirklich überzeugt hat mich der KD 7 von Kevin Durant. Der Schuh ist mega bequem, extrem leicht und gut gepolstert. Das ist extrem wichtig für deine Position, weil der Schuh flach ist und dir dadurch mehr Bewegungsfreiheit verschafft. 

Im Moment ist gerade schon das Nachfolgemodell raus und dieses scheint ebenfalls sehr beliebt zu sein. Schau doch mal hier: http://track.webgains.com/click.html?wgcampaignid=173817&wgprogramid=9119&wgtarget=http://www.kickz.com/de/Maenner/Schuhe/fulltext/kd+7/RELEVANCE/c 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist völlig egal was für ein Schuh du nimmst/anziehst. Such einfach nach einem Schuh der dir vom aussehen gefällt (auch ob der Schuh flach oder höher sein soll kommt darauf an was du besser findest) und dann schau dir auf Youtube Performance tests an. Damit kannst du feststellen ob der Schuh in den Dingen (z.B. Polsterung, Sohle (hat sie einen guten halt)...) die dir wichtig sind überzeugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung