welche base is am besten fürs farmen rh7 geeignet?

2.base
 - (Clash of Clans, farm, Rh7) 1.base
 - (Clash of Clans, farm, Rh7) 3.base - (Clash of Clans, farm, Rh7) 4.base
 - (Clash of Clans, farm, Rh7)

6 Antworten

Ich finde die 2. generell am besten, kommt aber ganz darauf an, was dir wichtig ist!! Wenn dir das dunkle Elixier wichtig ist, dann ist die 3. am besten. Die erste finde ich nicht gut!!

Die letzte weil bei der ersten und zweiten die magiertürme und minenwerfer einfach zu weit am Rand stehen und nicht so gut ressourcen schützen. Die dritte wäre auch oke aber die magiertürme sind sehr weit an der Seite. Die vierte iss ziemlich perfekt

danke also meinst du die wo der baba king kannst vorne ist oder?^^

Jup

Ich hatte mit rh 7 die 3. Base meiner Meinung nach die beste die ich je hatte.

Das 1. !!! Weil es einfach gut ist !

meinst du die mit der zauberfabrik vorne?^^