Frage von ChristopherN, 23

Welche Bartpflegeprodukte könnt ihr empfehlen?

Guten Abend, ich lasse mir seit März einen Bart wachsen, mittlerweile trage ich einen typischen Ducktail, bei dem ich allerdings nur den Oberlippenbart und den Ziegenbart trage. Backen und Koteletten sind bei mir getrimmt.

Gepflegt habe ich bislang immer durch tägliches Waschen mit Wasser und manchmal mit Haarshampoo meiner Freundin (Gliss Kur oder so). Außerdem regelmäßiges Kämmen mehrmals täglich.

Mein "Moustache" hält jedoch nicht, deswegen möchte ich nun zu Bartwichse greifen.. Welche könnt ihr mir empfehlen, die auch preislich nicht ganz so hoch liegt? Außerdem wäre mir ein Bartshampoo mittlerweile ganz recht, dass angenehm riecht und Trockenheit lindert..

Es gibt so vieles auf dem Markt, zu allen Preislagen.. Welche könnt ihr mir empfehlen, bei denen auch Preis/Leistung stimmt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community