gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welche bars und clubs taugen was auf der reeperbahn?

gefragt von Karli123 am 19.06.2008 um 14:20 Uhr

am samstag gehts zwecks junggesellinnenbaschied auf die reeperbahn, und ich habe bisher den eindruck, dass noch KEINER der beteiligten jemals da war, was natürlich auch auf eine ausgezeichnete organisation hindeutet... ;)

naja, um den abend vor dem kompletten reinfall zu bewahren, meine frage: wo kann man mit einer gruppe von zehn peinlichen mädels gut hingehen, welche bars und discos machen spaß, was kann man sonst über eintritts- und getränkepreise sagen? ein paar hamburger anwesend?

danke für eure hilfe, die braut wird euch dankbar sein! ♥

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hamburg (1065)
reeperbahn (21)
junggesellinnenabschied (14)