Frage von AllesSchonWeg, 18

Welche Bars in Kiel kann man gut mit 15 Leuten besuchen?

Hallo,

ich werde mit einer Gruppe von circa 15 Leuten in Kiel sein und abends wollen wir uns dann noch gemütlich in eine Bar setzen, um etwas zu trinken. Könnt Ihr mir Bars empfehlen, wo man mit dieser großen Gruppe auch gerne gesehen ist und problemlos hinein passt?

Antwort
von Peter42, 10

Größere Läden sind die "Traum GMBH" und das "Max" - da fallt ihr mit 15 Leuten gar nicht weiter auf. Vorteil der beiden: sie liegen recht dicht beieinander, wenn es im einen nicht passt, dann ist es nicht weit zum anderen.

Und genauso in der Nähe ist das "Gutenberg" (früher "Storchennest"), das ist auch sehr nett - und weitere Locations sind dort ebenfalls noch, allerdings sind letztere alle wesentlich kleiner als die sehr großen "Traum & Max" und es sind eher Kneipen als Bars.

Sehr zentral ist der "Blaue Engel" - der Laden hat auch seinen Charme, eher "Bar" als "Kneipe"..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten