Frage von Epson65, 73

Welche Bar in Hamburg eignet sich besonders gut zum alleine drin hocken, vor sich hin schmollen und einen Drink nach dem anderen bestellen?

Am Besten in ruhiger und entspannter Atmosphäre.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mbmama, 22

Anschließend ans Restaurant http://www.grillandgreen.de/index.php befindet sich die NOX BAR. Dort kannst du wunderbar sitzen und schmollen und hast dabei einen superschönen Blick aufs Alsterfleet.

Vom Rathaus keine 5 Gehminuten entfernt.

http://www.noxbar.de/






Antwort
von pedde, 33

Eigentlich jedes Bar auf der Sternschanze oder etwas "assiger" alles Bars entlang der der langen Reihe. Sonst einfach dort ins Hanns im Glück. Da kann man wenigsten dann auch Burger essen :D.