Frage von Finazgeier,

Welche Banken vergeben Kredite trotz negativer Schufa

Antwort von Flashaholic,
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wirklich KEINE...im Internet bieten es viele an doch das sind nur Kreditvermittler die behaupten ihr bestes zu tun gegen eine versteckte Gebühr von 30-40€ und am ende bekommt dann doch keinen Kredit...

Kommentar von banker1969,

Das stimmt nicht ganz (s. meine Antwort vom 23.05.) ... mit den Kreditvermittlern gebe ich Dir allerdings Recht ;-)

Antwort von romeo27,
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die Real Estate....!!

Viele sinnlose Antwort zu geben ist auch eine Möglichkeit, auf der "Top-Nutzer-Liste des Tages" auf Platz 3 zu stehen. Sorry, aber nichts für ungut ;-)

Antwort von banker1969,
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Von Essen Bank macht eine individuelle Prüfung und vergibt auch Kredite bei negative SCHUFA, solange Du bei denen nicht über das Internet mit Sofortentscheid den Kredit beantragst. Selbstauskunft + benötigte Unterlagen + Anschreiben mit Deinem Anliegen hinschicken.

Aber Achtung: Negative Schufa ist nicht gleich negative Schufa. Wenn Du z.B. vor 2 Jahren eine Handyrechnung mal nicht bezahlt hast, die jetzt in der SCHUFA steht, ist das sicher kein großes Problem bei der von Essen Bank, wenn der Rest wie Einkommen etc. stimmt. Wenn Du Allerdings in der SCHUFA eine EV, einen Haftbefehl, eine Kredit- oder Kontokündigung drin zu stehen hast, wirst Du auch dort keinen Erfolg haben.

Antwort von gerhass,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Versuch es mal hier: http://kreditratgeber.blog.de

Sorry, aber das ist keine seriöse Seite ;-) und der Fragende will bestimmt kein Geld für Bücher mit Tricks ausgeben, sondern er braucht Geld.

Antwort von norin10,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Seriöse Banken sicher nicht.

Das stimmt nicht ganz (s. meine Antwort vom 23.05.). Außerdem evtl. bei guter Kundenbeziehung die Hausbank, wenn es eine Sparkasse oder Volksbank ist.

Antwort von Kristall08,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nur die, die dann auch Wucherzinsen nehmen.

Antwort von joey111,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die von ESSEN Bank leidet unter Verfolgungswahn weil man sie ja vielleicht betrügen könnte.Auch wenn das Einkommen stimmt vergibt sie nur Kredite mit 150% Sicherheit.Diese Bank kann ich nicht empfehlen.Außerdem hebelt sie das 14 tägige Rücktrittsrecht aus, indem ein Mitarbeiter Hausbesuche macht und den Passus durchstreicht! Joey111

Antwort von marbeja,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Keine.

Das stimmt nicht ganz (s. meine Antwort vom 23.05.)

Kommentar von diedeppin,

Hallo, kennst du dich mit diesem Thema aus denn ich stecke genau in dieser sch..... Ich habe ein negativen Schufa Eintrag und keiner hilft mir wenn ich bis 05.2012 nicht 8500Euro auftreibe ist Dank meines Exmannes mein Auto weg und ich bin dann auch noch meinen Job los. Kannst du mir da genauers erzählen bzw. schreiben.

Danke, die deppin

Antwort von nonane,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Am besten du machst dir einen persönlichen Termin mit deiner Hausbank aus und redest mit denen über dein Anliegen. Leider gibt es überall Schwarze Schafe - also am besten mit deinem persönlichen Betreuer darüber sprechen.

Antwort von susimwald,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn schon, dann die Hausbank.

Antwort von momaline,

Auch ich habe schon danach gesucht. War nicht einfach etwas zu finden. Erst als ich auf die Webseite kreditfee.info gestoßen bin, habe ich einen prima Anbieter dazu gefunden.

Antwort von Seneschall,

Ich würde immer den Weg über ein persönliches Gespräch mit der Hausbank wählen, die Deine finanziellen Verhältnisse recht gut einschätzen kann. Auch wenn im Internet dutzende Anbieter um die Kundengunst buhlen, sind die Konditionen meist völlig indiskutabel. Wer sich auf derartige Kredite spezialisiert hat, kompensiert das Risko nicht selten durch für den Kreditnehmer unverhältnismäßig schlechte Bedingungen.

Dringend abzuraten ist von Kreditvermittlern, denn das einzige was bei denen garantiert ist, sind die eigenen Gebühren, nicht aber das erfolgreiche Erlangen eines Kredits.

Unterm Strich sind derartige Kredite oft nur der Weg in noch mehr Schulden und ich finde es moralisch zutiefst verwerflich auf dem Rücken derer Kasse zu machen, die ohnehin schon verzweifelt sind. Eine seriöse Schuldnerberatung ist in den allermeisten Fällen sicher der bessere Weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community