Frage von Finazgeier 22.05.2009

Welche Banken vergeben Kredite trotz negativer Schufa

  • Antwort von Flashaholic 22.05.2009
    32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wirklich KEINE...im Internet bieten es viele an doch das sind nur Kreditvermittler die behaupten ihr bestes zu tun gegen eine versteckte Gebühr von 30-40€ und am ende bekommt dann doch keinen Kredit...

  • Antwort von romeo27 22.05.2009
    32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    die Real Estate....!!

  • Antwort von banker1969 23.05.2009
    30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Die Von Essen Bank macht eine individuelle Prüfung und vergibt auch Kredite bei negative SCHUFA, solange Du bei denen nicht über das Internet mit Sofortentscheid den Kredit beantragst. Selbstauskunft + benötigte Unterlagen + Anschreiben mit Deinem Anliegen hinschicken.

    Aber Achtung: Negative Schufa ist nicht gleich negative Schufa. Wenn Du z.B. vor 2 Jahren eine Handyrechnung mal nicht bezahlt hast, die jetzt in der SCHUFA steht, ist das sicher kein großes Problem bei der von Essen Bank, wenn der Rest wie Einkommen etc. stimmt. Wenn Du Allerdings in der SCHUFA eine EV, einen Haftbefehl, eine Kredit- oder Kontokündigung drin zu stehen hast, wirst Du auch dort keinen Erfolg haben.

  • Antwort von gerhass 22.05.2009
    13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Versuch es mal hier: http://kreditratgeber.blog.de

  • Antwort von norin10 22.05.2009
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Seriöse Banken sicher nicht.

  • Antwort von Kristall08 22.05.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nur die, die dann auch Wucherzinsen nehmen.

  • Antwort von joey111 23.03.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Die von ESSEN Bank leidet unter Verfolgungswahn weil man sie ja vielleicht betrügen könnte.Auch wenn das Einkommen stimmt vergibt sie nur Kredite mit 150% Sicherheit.Diese Bank kann ich nicht empfehlen.Außerdem hebelt sie das 14 tägige Rücktrittsrecht aus, indem ein Mitarbeiter Hausbesuche macht und den Passus durchstreicht! Joey111

  • Antwort von marbeja 22.05.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Keine.

  • Antwort von nonane 04.03.2014
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Am besten du machst dir einen persönlichen Termin mit deiner Hausbank aus und redest mit denen über dein Anliegen. Leider gibt es überall Schwarze Schafe - also am besten mit deinem persönlichen Betreuer darüber sprechen.

  • Antwort von susimwald 22.05.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn schon, dann die Hausbank.

  • Antwort von momaline 10.11.2013

    Auch ich habe schon danach gesucht. War nicht einfach etwas zu finden. Erst als ich auf die Webseite kreditfee.info gestoßen bin, habe ich einen prima Anbieter dazu gefunden.

  • Antwort von Seneschall 28.12.2012

    Ich würde immer den Weg über ein persönliches Gespräch mit der Hausbank wählen, die Deine finanziellen Verhältnisse recht gut einschätzen kann. Auch wenn im Internet dutzende Anbieter um die Kundengunst buhlen, sind die Konditionen meist völlig indiskutabel. Wer sich auf derartige Kredite spezialisiert hat, kompensiert das Risko nicht selten durch für den Kreditnehmer unverhältnismäßig schlechte Bedingungen.

    Dringend abzuraten ist von Kreditvermittlern, denn das einzige was bei denen garantiert ist, sind die eigenen Gebühren, nicht aber das erfolgreiche Erlangen eines Kredits.

    Unterm Strich sind derartige Kredite oft nur der Weg in noch mehr Schulden und ich finde es moralisch zutiefst verwerflich auf dem Rücken derer Kasse zu machen, die ohnehin schon verzweifelt sind. Eine seriöse Schuldnerberatung ist in den allermeisten Fällen sicher der bessere Weg.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!