welche bank würde ein mobilheim zwischenfinanzieren mit verkauf eines belasteten hauses?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube das ist seit der Änderung der Finanzierungrichtlinien durch die EU ein brutales Umfeld geworden. Ich denke nicht das du hier eine Antwort dazu wirst bekommen können.

https://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article153507105/EU-erschwert-die-Vergabe-von-Immobilienkrediten.html

Hast du schon mal die klassischen Immobiliendienstleister versucht?

Interhyp oder ähnliche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kallendrius
22.09.2016, 09:26

ja, die neuen eu-richtlinien erschweren das leben. es wird wohl darauf hinauslaufen, das wir erst das haus verkaufen...und uns dann das mobilheim bauen lassen werden.....die 7 monate überbrücken wir dann halt woanders....wir sind dann schuldenfrei und die banken verdienen nichts :-)  bestimmt die bessere wenn auch längere variante :-)

0

Was möchtest Du wissen?