gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Bank wähle ich während meiner Arbeit in Spanien?

gefragt von chevive am 17.06.2008 um 14:02 Uhr

Könnt ihr mir eine spanische bank empfehlen, die für "gastarbeiter" attraktiv ist. es geht um ein paar Monate (steht noch nicht fest). ich will keine gebühren zahlen müssen und möglichst ohne gebühren für überweisungen zwischen deutschland und spanien...???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (7805)
Geld (6948)
Arbeit (4302)