Frage von Maoam123, 27

Welche Bank Sollte ich auf meiner Reise durch Australien nutzten. Work and Travel?

Hallo :) Ich werde in etwa 2 Monaten nach australien gehen und ein bisschen Reisen und Arbeiten. Da ich mich mit Banken nicht so auskenne wollte ich fragen welche Erfahrungen ihr so gemacht habt und welche Bank ihr empfehlen könnt.

PS: Mir wurde Die DKB empfohlen und als australische Bank die Westpac.

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von oz2016, 12

Hallo,

ich war auch in Downunder für nen Jahr unterwegs, und hatte die Bank of Commenwealth. Die ist genial und hat viele Filialen. Wann gehst du?

Kommentar von Maoam123 ,

ich gehe im Oktober :)

Also hast du das so gemacht das du mit deiner normalen bank eingereist bist und dir dann da einfach ein konto eröffnet hast? :)

Kommentar von oz2016 ,

ja, klar! Hier kannst du dich zu dem Thema Work and Travel beraten lassen, vom Flug bis zum Bankkonto... australien-reisen.tips

Die können dir deine Fragen schon im Vorfeld beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community