gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

63 

Welche Bank könnt ihr für einen Hauskauf empfehlen?

gefragt von mondfloh am 04.04.2007 um 14:49 Uhr

So langsam rückt bei uns die Hauskauffrage näher und ich habe schon mitbekommen, daß die Banken damit sehr unterschiedlich umgehen,...da kann man ganz schön unterschiedlich bei wegkommen. Habt ihr Empfehlungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (7805)
Geld (6948)
Haus (1801)