Mich würde interessieren, welche Bank ihr empfehlen könnt. Welche Bank hat einen guten Ruf? Mit welcher habt ihr gute Erfahrungen?
Hallöchen eisbonbon, ich bin seit einiger Zeit bei der DKB. Ist zwar eine Online-Bank aber ich bin da ganz zufrieden mit. Musst halt deine Bankgeschäfte online abwickeln- dafür muss man halt auch gerne im Internet sein. Schau doch mal auf den folgenden Link, da findest du mehr Infos: http://tinyurl.com/cqfmdt . Schöne Grüße J.

Eine Bank, wo man gut beraten wird. Das kann die nächste Bank an der Ecke sein, als Hausbank.
Eine ganz normale Bank, Raiffeisenbank, Sparkasse... Die würde ich mir als Hausbank aussuchen.
Und für Anlagen oder Hypothekenkredite muss man dann noch mal separat fragen, auch bei der Konkurrenz.
DH Luise.
Auch ich kann die 1822direkt empfehlen. Das Onlinebanking ist tadellos einfach. Das Girokonto kostet nix, MasterCard inklusive, und du kannst an allen Sparkassen kostenfrei Bargeld abheben. Auch mit der Südwestbank bin ich sehr zufrieden: Kostenloses Konto und extra Sicherheit: mobile TAN.

ich bin bei der, die dem Ackermann gehört und bin voll und ganz zufrieden..keinerlei Probleme, sicheres Onlinebanking und nette und kompentente und nicht zu aufdringliche Berater

auf jeden Fall solltest du darauf achten, dass du keine Kontogebühren zahlen musst und wie viele Geldautomaten in einzelnen Orten und Städten zur Verfügung stehen, die für dich kostenfrei sind
Für den normalen Bankverkehr Sparda,als Broker Cortal Consors.für Tages- und Festgeld Garanti,Demir-halk,deniz- und Credit Europe Bank.
Such dir ne Alternative Bank! Die haben nicht so hohe Zinsen, legen dein Geld aber nur in Geschäfte an die die Umwelt nicht belasten und haben wesentlich kleinere Anteile an Risikogeschäften wie die Grossbanken! Yüah

Ich kann dir nur abraten: Von der Verbands-Sparkasse und von der Citibank. Die Sparkasse ist viel zu verknöchert in ihrem Monopoldenken von annodazumal und die Citibank will nur ihre Kredite und Versicherungen an den Mann bringen, egal um welchen Preis.

Ich kann die Norisbank empfehle. Guter Service, super Onlinebanking und die wichtigsten Produkte kostenfrei..

Bin seit meinen Schüler-Zeiten bis heute sehr zufriedener Kunde der Deutschen Bank. Gute Beratung, gute Unterstützung bei der Verwaltung meiner paar Piepen und sehr gutes Online-Banking.

Meine Volksbank (64646 Heppenheim) hat ein kostenloses Girokonto, kostenlose Mastercard und ein Tagesgeldkonto mit attraktiven Zinsen.
wenn Internet vorhanden ist, kann ich die DKB (Deutsche Kredit Bank)empfehlen. Giro Konto frei und mit 0,5%Zinsen. Visa Karte frei mit 3,8% Zinsen(also eine gute Anlage),Geld abheben welteit ohne Gebühren, gleich 1000€ Dispo. Ich habe dort mein Konto und bin sehr zufrieden.
ich auch... bin hoch zufrieden mit denen ;-)
antola61 am 25. April 2008 09:28 Könntest du mir das erklären mit der Visa Card.. ich versteh nicht auf was du da 3,8% Zinsen kriegst und warum es eine gute Anlage ist???
Also ich empfehle eine Gartenbank, besonders bei sonnigen Tagen. :-) Ne Spaß beiseite, empfehlen kann ich Sparkasse (sind wir seit Jahren) und 1822direkt (sehr gute Onlinebank). Nicht empfehlen kann ich die Schilling Bank, absoluter Saftladen.
Kommt darauf an, was man will. Ein kostenloses Giro-Konto mit VISA-Card, 3,8% Guthabenverzinsung und die Möglichkeit mit der VISA-Card kostenlos Geld an jedem Geldautomaten abzuheben finde ich gut. Das wird von der DKB angeboten. Allerdings gibt es nur wenig Filialen. Beratung ist bei diesem Angebot sicher nicht der Fokus.

Deutsche Bank AG, denn, wat nix kost, is' auch nix!!!
JoWaKu am 23. April 2008 08:44 von denen habe ich mich gerade getrennt. Meine Erfahrung: Schlechte Beratung, schlechter Service, hohe Kosten.
hi! ich kann dir nur die sparda bank empfehlen. Kontoführung Kostenlos Mastercard Kostenlos ec Karten Kostenlos OnlineBanking gut
jagbol
gute Banken gibt es wahrscheinlich genauso viele, wie gute Ratschläge :-) deswegen am besten selbst informieren:
http://www.girokonto-getestet.de/bank.html