gefragt von Podencotina am 29.07.2009 um 12:26 Uhr
Hallo allerseits,
folgendes Problem: habe beim Einräumen meines neuen Schreibtisches ein altes Sparbuch von mir entdeckt - schon 20 Jahre lag es brach. Aber es war noch ein Guthaben von 18,65...
ein freund von mir hat ein girokonto bei der sparkasse gemacht, selbst hat er zwei negative schufa einträge, das heisst er könne hier keine kredit oder kreditkarte bekommen.
doch leider i...
Wie sind Hausbesitzer und unser altes Baudarlehen läuft 2012 ab. Weil wir nicht warten wollen bis uns unsere Bank ein Angebot zur Anschlussfinanzierung macht, haben wir uns nach Alternativen u...
Wieviele verschiedene Zinssätze gibt es eigentlich und welche sind für den Privatanleger eigentlich relevant? Gibt es nicht einen Hauptzins an welchem man sich orientieren kann was die Ba...
Ich habe mich mal über die Aufnahme eines Kredites schlau gemacht (ich meine so günstige Zinssätze bekommt man nicht alle Tage). Jetzt habe ich gesehen, dass dort immer zwei verschie...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
http://www.girokonto-getestet.de/bank.html da kannst du schauen welche Bank die besten Zinsen bietet