welche ist eure Meinung nach "gut" ??
wieso , weshalb?? seid ihr zufrieden mit eurer??
möchte mir mal hier den "Experten - Rat" einholen ;)
lg
welche ist eure Meinung nach "gut" ??
wieso , weshalb?? seid ihr zufrieden mit eurer??
möchte mir mal hier den "Experten - Rat" einholen ;)
lg
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Sparkasse | 13 |
| Dresdner Bank | 0 |
| Deutsche Bank | 0 |
| Postbank | 3 |
| Citybank | 0 |
| Commerzbank | 1 |
| anderes und zwar.... | 13 |
Bin bei der Derwisch-Direct. Gute Bank, endgeile Mitarbeiterinnen. Im Ernst: ING-DiBa. Schluss mit Kontogebühren.
Seit ich 12 bin. Ich gebe zu, ich hab keine Ahnung warum. Ist eben so ;)
Ich weiß es! Deine Eltern sind seit Jahrzehnten bei der Sparkasse und für das Kind nur das Beste! War bei mir genauso!
Treue Kundin auf Lebenszeit xD
WEG VON DER CITIBANK !! wer auch immer da ein konto hat: wechsel zu deinem eigenen und zum wohl der gesamten menschheit
wieso??
Die Citibank Deutschland gehört seit Dezember 2008 zur Crédit Mutuel Bankengruppe, vergleichbar mit den Volks- und Raiffeisenbanken.
was genau heisst das??
Mit Volksbank habe ich ganz schlechte Erfahrung gemacht. Dort hat man mir eine Altersvorsorge "verkauft", die gar keine war. Das Geld wurde durch die den Volksbanken gehörende DZ-Bank vernichtet. Meine Ersparnisse aus der aktiven Berufszeit sind weg. Jetzt will die Volksbank nichts mehr mit mir zu tun haben. Lies mal, was die Geschädigten auf www.vertrauensschaden-bank.de geschrieben haben.
Aus Erfahrung kann ich empfehlen: Jede andere Bank als eine Volksbank. Der genossenschaftliche Verbund steckt in Schwierigkeiten - viele Anleger klagen auf Entschädigung wegen Falschberatung. Die Zentralbank der Genossen (DZ Bank) braucht über eine Milliarde frisches Kapital - es sieht nicht gut aus.
DKB Sehr gut! Kostenloses Girokonto und kostenlose VISA!
Wenns ums Geld geht Sparkasse :)
hast du gut gesungen..dafür ein DH ;P
Vielen Dank :D
Volksbank
Zufrieden mit der Volksbank? Am besten mal Googeln: Volksbank + Anleger
Ich bekomm da immer so tolle Gutscheine geschickt =)
echt? Was für Gutscheine?
wie Franjo und Verona??
ING-DiBa ZUFRIEDEN !
Anmerkung zu ING-DiBa : Kostenloses Online Girokonto, ohne mindest Geldzugang. Visa Card kostenlos. Die Online Seite ist übersichtlich u. gut zu bedienen.
haben die eigentlich auch Filialen oder läufts das alles online ab??
Und mit der Visa Karte , kann man kostenlos in Deutschland und Ausland Geld abheben !!! ICH LIEBE DIBA !!!
Überall Filialen, in ganz Deutschland Geld ziehen ohne Zusatzkosten, auch gut telefonisch erreichbar, alles in allem hier vor Ort das Bequemste
du sprichst ja wie aus der Werbung ;)
bin - hypnotisiert - töööteeeenn :)
Eine richtig schnuckeligei im Garten. Zwischen Rosenbüschen und so richtig ramontisch Duuuu!
alles klar
GLS Die sozial-ökologische GLS Bank setzt seit mehr als 30 Jahren auf Transparenz und finanziert ausschließlich soziale, ökologische und kulturell zukunftsweisende Unternehmen.
Bin mit der Postbank sehr zufrieden - Commerzbank ist zickig und eine normale Überweisung dauert Taaaaaageeeee. Die Sparkassen sind auch empfehlenswert und Finger weg von Citibank.
stimmt das dort die Gebühren extrem teuer sind?? hab ich neulich im focus gelesen
Bei der Commerzbank? Ab einem Verdienst von 1200€ ist das Konto gebührenfrei.
ne meinte citybank ;)
Ja, diese Betrüger-Bande!
Die Citibank Deutschland gehört seit Dezember 2008 zur Crédit Mutuel Bankengruppe, vergleichbar mit den Volks- und Raiffeisenbanken.
Kreissparkasse
gehört doch zur Sparkasse, oder?
lach
weiß nicht, die hieß und heißt bei uns schon immer Kreissparkasse. Warum heißt die denn mal Kreissparkasse mal Sparkasse??
hmm..gute frage DH
Es gibt Stadtsparkasse und Kreissparkasse. Stadtsparkasse ist in der Stadt und Kreissparkasse im Landkreis
ah gut zu wissen danke
Sparda-Bank - kostenloses Girokonto incl. Giro- und MasterCard - bin dort sehr zufrieden
.....Diba Diba Dum.. Tararara Diba Diba Dum looool ;D