Meepo am 16.04.2009 um 1:29 Uhr
welche ist eure Meinung nach "gut" ??
wieso , weshalb?? seid ihr zufrieden mit eurer??
möchte mir mal hier den "Experten - Rat" einholen ;)
lg

WEG VON DER CITIBANK !! wer auch immer da ein konto hat: wechsel zu deinem eigenen und zum wohl der gesamten menschheit

Seit ich 12 bin. Ich gebe zu, ich hab keine Ahnung warum. Ist eben so ;)

Kreissparkasse
Meepo am 16. April 2009 01:31 gehört doch zur Sparkasse, oder?
kaesbrot am 16. April 2009 01:32 lach
tigerchen71 am 16. April 2009 01:33 weiß nicht, die hieß und heißt bei uns schon immer Kreissparkasse. Warum heißt die denn mal Kreissparkasse mal Sparkasse??

Bin mit der Postbank sehr zufrieden - Commerzbank ist zickig und eine normale Überweisung dauert Taaaaaageeeee. Die Sparkassen sind auch empfehlenswert und Finger weg von Citibank.
Meepo am 16. April 2009 01:34 stimmt das dort die Gebühren extrem teuer sind?? hab ich neulich im focus gelesen
tradaix am 16. April 2009 02:01 Die Citibank Deutschland gehört seit Dezember 2008 zur Crédit Mutuel Bankengruppe, vergleichbar mit den Volks- und Raiffeisenbanken.

GLS Die sozial-ökologische GLS Bank setzt seit mehr als 30 Jahren auf Transparenz und finanziert ausschließlich soziale, ökologische und kulturell zukunftsweisende Unternehmen.
Bin bei der Derwisch-Direct. Gute Bank, endgeile Mitarbeiterinnen. Im Ernst: ING-DiBa. Schluss mit Kontogebühren.
Meepo am 16. April 2009 01:44 .....Diba Diba Dum.. Tararara Diba Diba Dum looool ;D

Eine richtig schnuckeligei im Garten. Zwischen Rosenbüschen und so richtig ramontisch Duuuu!
Meepo am 16. April 2009 01:44 alles klar

Überall Filialen, in ganz Deutschland Geld ziehen ohne Zusatzkosten, auch gut telefonisch erreichbar, alles in allem hier vor Ort das Bequemste

ich bin sehr unzufrieden!!!

ING-DiBa ZUFRIEDEN !
Silmoo am 16. April 2009 01:41 Anmerkung zu ING-DiBa : Kostenloses Online Girokonto, ohne mindest Geldzugang. Visa Card kostenlos. Die Online Seite ist übersichtlich u. gut zu bedienen.
Meepo am 16. April 2009 01:50 haben die eigentlich auch Filialen oder läufts das alles online ab??
Silmoo am 16. April 2009 01:50 Und mit der Visa Karte , kann man kostenlos in Deutschland und Ausland Geld abheben !!! ICH LIEBE DIBA !!!
Ich bekomm da immer so tolle Gutscheine geschickt =)
echt? Was für Gutscheine?
Meepo am 16. April 2009 01:45 wie Franjo und Verona??

Volksbank
Zufrieden mit der Volksbank? Am besten mal Googeln: Volksbank + Anleger

Wenns ums Geld geht Sparkasse :)
Meepo am 16. April 2009 01:49 hast du gut gesungen..dafür ein DH ;P
murmelchen900 am 16. April 2009 02:20 Vielen Dank :D
DKB Sehr gut! Kostenloses Girokonto und kostenlose VISA!

Meine Gartenbank

Bin aber nicht zufrieden mit der.

Hypo-Vereinsbank
Aus Erfahrung kann ich empfehlen: Jede andere Bank als eine Volksbank. Der genossenschaftliche Verbund steckt in Schwierigkeiten - viele Anleger klagen auf Entschädigung wegen Falschberatung. Die Zentralbank der Genossen (DZ Bank) braucht über eine Milliarde frisches Kapital - es sieht nicht gut aus.
Bild/er:
Mit Volksbank habe ich ganz schlechte Erfahrung gemacht. Dort hat man mir eine Altersvorsorge "verkauft", die gar keine war. Das Geld wurde durch die den Volksbanken gehörende DZ-Bank vernichtet. Meine Ersparnisse aus der aktiven Berufszeit sind weg. Jetzt will die Volksbank nichts mehr mit mir zu tun haben. Lies mal, was die Geschädigten auf www.vertrauensschaden-bank.de geschrieben haben.
GLS Bank (eine Bank die sich sozialer Verantwortung und eine wirtschaft im Sinne der Gesellschaft verschreibt). http://www.gls.de Übrigens: Im Rahmen der Wirtschaftskrise macht diese Bank der Gewinner schlechthin! Ich pflege dort neben normalen Kontoaktivitäten eine Mitgliedschaft und ich bin begeistert!
Sparda-Bank - kostenloses Girokonto incl. Giro- und MasterCard - bin dort sehr zufrieden