Es gibt Banken, die trotz schlechter Schufa NUR an Personen mit Deutschen Ausweis Kredite geben. Ich glaube ca. 1500 mehr nicht. wer kennt sich damit aus?
Ich kann dir auf jeden Fall Bon-Kredit für Kredite ohne Schufa empfehlen. Auch wenn du deinen Kredit hier nicht genehmigt bekommst, musst du immerhin keine Vorkosten bezahlen. Das sieht bei manchen Kreditanbietern im Netz schon ganz anders aus. Von Bon-Kredit weiß ich aber von meinem Bruder, dass hier seriös gearbeitet wird. Dieser hatte nämlich einen Schufa-Eintrag wegen einer nicht bezahlten Handyrechnung, brauchte dann aber einen Kredit für ein Auto um damit zu einer neuen Arbeitsstelle zu kommen. Bei den Banken hatte er keine Chance. Bon-Kredit hat den Kredit jedoch bewilligt.
Selbst die genannten Konditionen waren ok. Schau dafür mal auf der Seite www.bon-finanz.de

Wenn Du bei der Schufa eine "Negativauskunft" hast wirst Du bei keiner ordentlichen Bank einen Kredit bekommen.....nur die Kredithaie warten auf Dich !!
jiggler am 2. Juni 2008 22:32 Doch doch! es gibt sogar einige Banken! Die meisten sind aber aus der Schweiz und interessieren sich nicht für deine Schufa. Es gibt sogar sehr bekannte und gute! eine auswahl findest du bei www.schufa.biz -
Von den genannten Banken auf Schufa.biz kann ich auf jeden Fall www.bon-finanz.de empfehlen. Da habe ich selbst schon positive Erfahrungen gemacht (trotz kleinem Schufa-Eintrag).
Ja, hat auch bei mir bei www.bon-finanz.de geklappt. War auch gar nicht sooo hoch der Zinssatz.
DH - Danke für den Tipp mit Bon Finanz! Ich musste mir einen Roller finanzieren um damit zur Arbeit zu kommen. Wegen einem Schufa-Eintrag (Handyrechnung vergessen) hat das bei der Sparkasse nicht geklappt. Bon Finanz hat geholfen.
www.schufaeintrag-hilfe.testsieger-bon-kredit.de Hier findest du ein gutes Angebot für einen Kredit ohne Eintragung in die Schufa und bei negativer Schufa.

die frage is doch...hast du ein geregeltes einkommen ??? und macht es sinn noch mehr schulden zu machen ??? scheinst ja welche zu haben bei einem eintrag in der schufa !!!
es gibt banken die das machen (seriös)!!!
Insgesamt 1750€ Einnahmen. Schufaeintrag durch Insolvenz. War mal Selbstständig als Dachdecker. Wär nett wenn du mir einige adressen geben könntest.
suesszahn am 1. Juni 2008 22:41 also wenn du eine insolvenz laufen hast kannste das vergessen...das is ja gedacht das du schuldenfrei wirst und nicht neue machst !!!!

Wenn eine Bank Dir keinen Kredit gibt, solltest Du den Gedanken daran weit weg schicken. Es ist meist mehr als Berechtigt, das die Banken so reagieren. Sie vergeben sogar zu viele Kredite, sonst wären auch nicht so viele Überschuldet.

Keine einzige. Bezahl erst mal Deine Altschulden bevor Du neue machst.

gib bei google "kredit trotz schufa" ein. Aber da gibst nur Kredite ab ca.9% ich würde mir des an deiner Stelle gut überlegen
Mannometer, immer wieder diese Einträge hier. Wer schon einen Kredit zu laufen hat oder irgendwelche n Zahlungsverpflichtungen sowieso nicht nachkommen kann sollte auch keinen Kredit erhalten. Und das eigentlich nur zum Schutz der Person selbst. Wenn dann irgendwann das Inkassobüro vor der Tür steht, ist das Gejammer wieder groß. Wenn du dir was kaufen willst, spare einfach so lange, bis du es dir leisten kannst. Ganz einfach.
Wenn du einen schifafreien Kredit bekommst, dann nur zu hohen Zinsen, da sich die Bank das doch recht hohe Risiko bezahlen lässt. Bei 1.500 ist das vielleicht noch im Rahmen. Bei 9% und zwei Jahren Rückzahlung zahlst du 138 Euro Zinsen zzgl. Abschlußgebühr. Je größer die Laufzeit desto teurer wird der Kredit natürlich. http://www.cred.de
Hi dogan2174, versuch' doch Deine negative Schufa zu löschen. Wenn Du Dir nicht zu viel zu Schulden gekommen lassen hast (d.h. keine titulierte Forderung gegen Dich besteht), dann ist das durchaus möglich. Mehr Informationen findest Du hier: http://www.endlich-ohne-schufa.info
Bei einer Insolvenz sollte unbedingt die Wohlverhaltensfas abgewartet werde. Einen Kredit ohne Schufa könntest du unter http://www.kredite-finanzierungen-darlehn.de/kredit-schufafrei-finanzierung-ohne... erhalten. In der Insolvenz solltest du jedoch darauf achtgeben, dass du keine neuen Schulden anhäufst.
Hallo wir sind eine kreditinstitut wir würden ihnen gerne weiter helfen ihren schufaproblem zu lösen damir sie wieder normal kredit aufnehmen können wenn sie interesse haben ruf sie uns bitte an 01727664876
Die Zusagerate ist so gering, das der Aufwand kaum lohnt. Laut Schufa liegt die Vergabe bei 1/100. Das ist kaum der Rede wert.
Schufafrei sind die sog. "Schweizer Kredite" in Höhe von 3.500 Euro. Diese werden nur an Arbeitnehmer mit einem pfändbaren Einkommen und 1 Jahr beim gleichen Arbeitgeber sowie ohne Lohnpfändung vergeben.
Wobei man dazu sagen muss, dass diese Schweizer Kredite nicht sehr häufig ausgezahlt werden. Deshalb sollte man bei einem Kreditantrag unbedingt darauf achten, dass dieser kostenlos ist und erst eine Vermittlergebühr berechnet wird, wenn tatsächlich ein Kreditvertrag zustandegekommen ist. Eine kostenlose Antragsbearbeitet wird zum Beispiel durch Bon Kredit oder Creditolo garantiert (siehe auch: http://www.geld-assistent.de/webkatalog/kredit-schufa.htm).
hallo ich habe mal eine frage ich stehe in der schufa mit 2000 euro wegen versandhäuser die aber mein ex mann zu verschulden hat und habe keine arbeit die sachbearbeiter rien hat aber aus gerechnet das wir 700 und ein par zergwetchte im monat zum leben übrich haben die sach bearbeiterin meinte da ich schon 15 jahre kunde bin geht das doch hat mal jemand eine selbe erfarung gemacht oder weiß ob die das machen ist um ein auto zu kaufen weil mann hier one auto aufgeschmissen ist und um die alt schulden komplet zu zahlen bitte um antwort schon mal dank im vor raus
Schweizer Kredite sind Kredite ohne Schufa, dabei ist meistens der Höchstbetrag von 3.500 Euro möglich. Vorteilen von solchen Krediten ist das man einen Kredit bei negativer Schufa erhält, auch sollte man schnell mal Geld brauchen und seine Schufa rein halten wollen, eventuell wegen einer größeren Finanziellen Anschaffung in kurzer Zeit (Auto, Immobilie, sonstiges), ist diese Art von Kredit optimal, da keine Schufaübermittlung des Kredites erfolgt. Z.B. auf www.beratung-finanzierungen.de, hab ich mal solch eine Kreditanfrage gestellt und ich muss sagen war eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
ich würde dir www.testsieger-bon-kredit.de empfehlen da diese Firma eine der besten auf Ihren Markt ist.
Kredit für alle in nur drei Minuten! Jetzt Zugreifen da Angebot befristet ist: www.vugo.de/los/
Bon Kredit auch ohne Schufa möglich http://alturl.com/ik8f
Ich hatte auch das Problem und habe ein gutes Kreditangebot bei www.bon-kredite.net erhalten. Auf der Seite erhälst du alle Informationen darüber und hast vorallem keine Vorkosten. Bei mir ist alles super gelaufen, keine Speicherung in der Schufa und das Geld war schon 8 Tage nach meinen Kreditantrag auf meinem Konto. Ist wirklich seriös!