Frage von Phil9104, 55

Welche Bank gibt jemanden problemlos ein Konto trotz schlechter Schufa ( ausser Sparkasse )?

Wurde nämlich an der Postbank abgelehnt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 35

Schau mal hier:

http://www.girokonto.org/ratgeber/girokonto-ohne-schufa

Antwort
von Odenwald69, 31

Die probelm lösen die Falle dir sonst immer wieder auf die Füße. .

Sparkasse ist distanziert doch gut oder ein Konto auf Guthaben Basis

Antwort
von grubenschmalz, 30

Hast du bereits ein Konto irgendwo? Falls nicht, muss es bei jeder Bank gehen.

Antwort
von troublemaker200, 18

Warum nicht zur Sparkasse?
Warum hat Dich die Postbank abgelehnt?

Antwort
von DinoSauriA1984, 26

Ein sogenanntes Basiskonto muss jede Bank für Dich eröffnen, rs dei denn, Du hast schon irgendwo ein Konto.