Frage von Alinchen93, 41

Welche Bank bietet Girokonto ohne Kontoführungsgebühren an?

Antwort
von Rolf42, 30

U.a. die BBBank, Sparda-Banken, PSD-Banken sowie zahlreiche Direktbanken (z.B. ING-DiBa, Netbank, 1822direkt, Norisbank usw.)

Antwort
von germanils, 41

Die DKB bietet ein bedingungslos kostenloses Girokonto an (inkl. EC- und Visakarte, Guthabenverzinsung, weltweit kostenlose Bargeldabhebung etc.). Voraussetzung: Bonität/festes Einkommen.

https://www.dkb.de/privatkunden/dkb\_cash/

Antwort
von maccvissel, 38

Google mal nach "kostenlosem Girokonto". Über 300.000 Einträge bei Google.....

Kommentar von Alinchen93 ,

habe ich schon, aber irgendwie ist die PB mit dabei und das kann nicht sein, da ich wegen der PB die bank wechsle

Kommentar von germanils ,

Du musst schon die jeweiligen Bedingungen lesen...

Kommentar von Rolf42 ,

Auch die Postbank bietet kostenlose Girokonten an, z.B. das Postbank Giro plus ab einem monatlichen Zahlungseingang von 1000 Euro. Außerdem gibt es immer wieder Neukundenangebote mit dauerhaft kostenloser Kontoführung ohne Mindesteingang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten