Frage von moamsol, 25

Welche Bank bietet einen guten Zinssatz an?

Wenn man ein Sparbuch eröffnen würde bei welcher Bank würde es sich lohnen. Aber es geht nicht um diese online Banken sondern um ganz normale die Filialen haben, am besten in Mainz. Was wäre der höchste Zinssatz mit dem man rechnen könnte ?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von labertasche01, 14

Also auf Sparbücher gibt es nicht mehr viel Zinsen ca 0,1 %.  Ich glaube da geben sich die Banken nicht viel.  Wir haben uns ein Konto bei der DKB Bank gemacht und  eine Kreditkarte. Das Konto und die Karte sind kostenlos. Wir sparen auf der Kreditkarte und   bekommen ca.0,9%
Das gute daran ist noch du kannst  bei allen Banken die Visa haben kostenlos abheben. Weltweit. Ist cool im Urlaub.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten