gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Bank bietet einen guten Studienkredit?

gefragt von Doppelscherz am 28.07.2009 um 13:20 Uhr

Welche Bank bietet einen guten Studienkredit und man ist flexibel in der Wahl des Zeitpunktes zum Vordiplom?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Studium x 3.802 Bank x 3.276 Kredit x 1.277 Diplom x 63 Studienkredit x 35 Vordiplom x 3

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

tradaix
beantwortet von tradaix am 28. Juli 2009 13:30
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Wollen Studierende den Hörsaal schnell hinter sich lassen, bleibt kaum Zeit zum Jobben. Reicht das Geld dann zum Studieren nicht, ist der Studienkredit ein Ausweg. Finanztest hat günstige Angebote gefunden.

» http://www.test.de/themen/bildung-soziales/test/-Studienkredite/1705312/1705312/...

Kommentar von computerfreakz am 29. Oktober 2009 16:57

Schweizer Kredite sind Kredite ohne Schufa, dabei ist meistens der Höchstbetrag von 3.500 Euro möglich. Vorteilen von solchen Krediten ist das man einen Kredit bei negativer Schufa erhält, auch sollte man schnell mal Geld brauchen und seine Schufa rein halten wollen, eventuell wegen einer größeren Finanziellen Anschaffung in kurzer Zeit (Auto, Immobilie, sonstiges), ist diese Art von Kredit optimal, da keine Schufaübermittlung des Kredites erfolgt. Z.B. auf www.beratung-finanzierungen.de, hab ich mal solch eine Kreditanfrage gestellt und ich muss sagen war eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Weitere gute Antworten

Bertotto
beantwortet von Bertotto am 28. Juli 2009 13:26
1x

Wenn überhaupt ist der Kredit dann für die Bank gut, also in sofern ein guter Studienkredit. Zinsen und Sicherheiten bis zum Abwinken, wenn sie Geld anderer Anleger herausrücken, wofür sie selbst keine Sicherheiten brauchen und kaum Zinsen geben. Sollte die Möglichkeit bestehen mit Opa, Onkel, Eltern oder Freundesfamilien einen Deal zu machen, waere das sicher ein guter Kredit! ♥lichst Bert Otto

Kommentar von 3f52b4e448f07cd065497df2e152e6d3smallBertotto am 28. Juli 2009 13:29

UNd bitte den Bankleuten keine Schuld geben, denn wenn sie es tatsaechlich taeten, naemlich Dir einen guten Kredit geben, macht es zack bumm und der Aussichtsrat hat den Schleudersitz betaetigt.

Mismid
beantwortet von Mismid am 28. Juli 2009 13:24
1x

keine Bank bietet einen guten Studentenkredit an. Alle sind viel zu teuer

anonym
beantwortet von dirk1965 am 28. Juli 2009 13:22
1x

Deutsche Bank

Perle0106
beantwortet von Perle0106 am 28. Juli 2009 13:21
1x

deutsche kreditbank ist super gut, bestimmt haben die auch das was du suchst....

anonym
beantwortet von annaundjan am 28. Juli 2009 13:21
1x

Die Deutsche Bank

Kommentar von rohss71 am 22. August 2009 12:01

bei http://www.girokonto-getestet.de/bank.html kannst du mal nachsehen was für dich so in Frage kommt, die Konditionen sind denke ich mal ähnlich

anonym
beantwortet von Bingi am 12. Oktober 2009 11:33
0x

Hast du schon auf http://www.Studienkredit.de nach einen Studienkredit gesucht?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.