Frage von daria78, 47

Welche Bands sind ähnlich wie Arch Enemy?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackBanan24, 20

Hör dir mal Mors Principium Est an, die könnten dir gefallen. Anspieltipps: The Harmony Remains, Pure, Departure, I Will Return, I Am War

Antwort
von Torrnado, 27

- Soilwork

- The Haunted

- Dark Tranquility

- Children of Bodom

Antwort
von SupraX, 47

The Agonist. Ist die frühere Band der aktuellen Arch Enemy Sängerin Alissa White-Gluz. 

Kommentar von aseven79 ,

wollte ich auch gerade schreiben :)

Kommentar von Epicmetalfan ,

trotzdem ist die band nicht wirklich ähnlich, was die musik angeht

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 32

Guckst du mal hier: http://www.last.fm/de/music/Arch+Enemy/+similar

Antwort
von 19hundert9, 23

Ist zwar kein Death Metal aber vielleicht gefällt dir ja Night Falls Last!