Frage von vivienblair, 36

Welche Bands kommen zum Impericon Festival 2016 in München?

Ich habe zwar schon gegoogled,aber irgendwie finde ich keine weiteren Informationen dazu.

Antwort
von alex0014, 12

Bisher wurden Hatebreed, Emmure, Callejon, Eskimo Callboy, Any Given Day, Bury Tomorrow, Hundredth, Blessthefall, Chelsea Grin und Northlane bekannt gegeben.

Antwort
von alicar, 36

Zum jetzigen Zeitpunkt stehen für kaum ein Festival Bands fest. Einfach abwarten ;-)

Antwort
von Leahlein, 25

In dem Trailer fürs Impericon festival waren Stick to your guns, Suicide Silence und Being as an ocean zu sehen. Es wär natürlich der hammerwenn die auch kommen würden..
Sind aber nur Spekulationen..aber das wird sicher bald bekannt gegeben.

Lg Leahlein

Antwort
von aco2489, 33

Es gibt noch kein Line Up

ach und

F*CK THE IMPERICON KIDS!!!

Kommentar von Charimalee ,

Warum fück the Impericon Kids? What do you mean :D

Kommentar von aco2489 ,

Die ganze Kommerzialisierung der Hardcore Szene dank Impericon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community