Frage von XxbloomxX, 76

Welche Band soll ich nehmen ( Präsentation )?

Hallo Community,

Ich muss bald eine Präsentation über eine Band machen ich kann mich zwischen 30 seconds to mars und linkin park nicht entscheiden. Ich muss die Band nehmen wo ich mehr drüber schreiben kann zu denn punkten:

- Geschichte der Band ( Entstehung, Trennung u.s.w )
- Besonderheiten ( besondere Alben, Verhalten
- besonderes Lied mit erklärung

könnt ihr mir helfen ich kann mich echt garnicht entscheiden

Antwort
von chinafred000, 40

Ich persönlich habe schon einmal eine Präsentation über Linkin Park gemacht, welche sehr gut ankam sowohl bei der Klasse als auch beim Lehrer. Eine Besonderheit bei LP ist natürlich dass sie sich oft durch die Alben weiterentwickelt haben und sich nicht nur einem Genre zugewendet haben. Als besonderen Song zum Vorstellen empfehle ich dir Hands Held High vom Album Minutes to Midnight. Das Lied thematisiert den Irakkrieg und generell Krieg an sich, ein Thema was auch heute noch aktuell ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG Freddie

Kommentar von XxbloomxX ,

ja ich glaube ich nehme linkin park danke für deine antwort :)

Antwort
von BBTritt, 40

Nimm die Band, die du besser kennst oder besser magst.

Über die Bandbiographie kannst du dich auf deren Homepage informieren. Außerdem findest du über jede der Bands genug Material im Netz.

Antwort
von Kickflip99, 21

Nimm Linkin Park. Die haben definitiv eine größere Bedeutung in der Musikgeschichte (hat Nu Metal an die Spitze des Mainstream gebracht).

Antwort
von XLeseratteX, 38

Ich würde Linkin Park nehmen. Über die habe ich irgendwie bisschen mehr im Netz gefunden. :)

Kommentar von XxbloomxX ,

ja finde auch darüber mehr meinst du ich kann das mit chesters verganngenheit in die besonderheiten rein tun

Kommentar von XLeseratteX ,

Ja kannst Du machen. Für Leute die sich nicht so mit der Band und den Mitgliedern auskennen, sollte das "Interessant" sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community